KARRIERE

Unser Potenzial - Ihre Perspektiven

Ob berufserfahrener Ingenieur oder Hochschulabsolvent - wir suchen stets nach neuen Talenten zur Erweiterung unseres Teams.
 

Potenziale

Um unsere hochgesteckten Ziele umzusetzen, sind qualifizierte und motivierte Mitarbeiter die wichtigste Grundlage und gleichzeitig unser größtes Potenzial. Deshalb genießen unsere Mitarbeiter ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Freiräumen, die sie für ihre Kreativität benötigen. Unsere Mitarbeiter profitieren von unserer Fähigkeit, Synergien herzustellen und Fachwissen zu bündeln. Wir unterstützen sie dabei, vorhandene Potenziale auszubauen, damit sie motiviert sind, Höchstleistungen zu erbringen.

Wertschätzung

Die Arbeit unserer Mitarbeiter ist uns wichtig. Ideen und Verbesserungsvorschläge nehmen wir auf und versuchen so viele wie möglich davon umzusetzen. Wir bieten Ihnen weit mehr als die übliche Leistungskultur, deshalb ist uns die Erweiterung ihrer persönlichen und fachlichen Kompetenzen selbstverständlich. Die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter ist uns ein großes Anliegen, daher sollen sich unsere Mitarbeiter bei uns gefordert und gefördert fühlen. Persönliche und fachliche Weiterentwicklung ist für uns selbstverständlich.

Gerne informieren wir Sie auch telefonisch über unsere aktuellen Jobs und Stellenangebote im Bereich Mechatronik und Embedded-Systems.

Führungsstil

Unsere flachen Hierarchien, mit unserem kooperativen Führungsstil und der direkten Kommunikation legen den Grundstein für eine effiziente und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Wir legen Wert auf ein partnerschaftliches Vertrauensverhältnis, das durch frische und fächerübergreifende Denkansätze und eine qualitativ hochwertige Arbeit getragen wird. Unser pro-aktiver, hoch spezialisierter und innovativer Ansatz zielt speziell darauf ab, unseren Kunden die besten Lösungen zu bieten.

Die beste Art und Weise uns kennen zu lernen, ist die persönliche Kontaktaufnahme

Wir informieren Sie gerne über alles Weitere: 

PATIR Engineering

Marie-Baum-Str. 2

76137 Karlsruhe

 

phone + 49 (0) 721-968658 0

bewerbung[at]patir-engineering.de 


 

 

WIR SIND EXPERTEN FÜR

Embedded Systems

Entwicklung von Hard- und Software

Engineering

 

 

WIR ARBEITEN FÜR DIE BRANCHEN

Maschinenbau

Mechatronik

Luft- und Raumfahrttechnik

 

 

WIR BIETEN

Projektberatung & Betreuung

Neuentwicklung, Anpassung

und Optimierung

Inbetriebnahme und Service

 

WIR LIEFERN

Produkte für Automatisierung

Innovationstechnologien

Interdisziplinäre Entwicklungen

Engineering Know-how